Direkt zum Hauptbereich

Spring Break #2 Williamsburg

Am Montag nach unserer 5 stunden langen Wanderung sind wir ins Auto und haben uns auf dem Weg ins Historische Williamsburg gemacht.
Zu Williamsburg gehört auch noch Jamestown und Jorktown und alle zusammen werden sie das 'historical triangle' genannt weil dort die Geschichte der USA angefangen hat.
In Williamsburg waren eine menge Leute die mitgeholfen haben diese 3 Dokumente zu schreiben die heute sehr wichtig sind und in Washington DC sind. Die 'decliration of indipendence' the  'constitution' and 'bill of rights'

Im neuen part von Williamsburg sind wir dann zum Hotel gefahren haben uns ein wenig ausgeruht und sind dann was essen gegangen.
Am nächsten Tag haben wir uns wieder früh fertig gemacht, um 8.30 gefrühstückt und dann zum Info Zentrum.

Das Historische Williamsburg ist ein Stadtteil in dem keine Autos fahren dürfen. Alles sieht aus wie vor 200 Jahren, kutschen fahren durch die Gegend, alte Häuser etc.
Die Leute die dort arbeiten sind verkleidet und an manchen Tagen haben die auch Vorstellungen von Ereignissen die große Bedeutung in der Geschichte Amerikas haben.


Wenn man vom Heute ins alte Amerika geht.

Auf der Brücke in die Vergangenheit wurde einem gezeigt was sich in welchem Jahr verändert




So sah der Gerichtssaal damals in Williamsburg aus

Als ich den gesagt hatte das ich aus Deutschland bin hat der linke angefangen mit mir Deutsch zu reden und meinte: ich mag Bier!
So sah das Gefängnis ungefähr aus


Und das war die Toilette im Gefängnis..



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zettelchen

Ich habe mich jetzt schon ewig nicht mehr gemeldet, da im Moment alles drunter und drüber war.. Meine Mama aus Deuttschland hat mich hier in Amerika besucht und war über Graduation hier!!:) Und dann alles packen, zu letzten partys gehen, Freunde verabschieden, Koffer langsam anfangen zu packen nimmt alles viel zu viel zeit in Anspruch!! Ich wollte aber mal eben einer Freundin danken, sie hatte mir bevor ich geflogen bin ein umschlag gemacht mit ~50 Zetteln drin, für jeden Sonntag einen. Ich habe jetzt alle aufgemacht und und von ein paar Bilder gemacht um die hier hoch zu laden :)

Volleyball turnament

Am Wochenende hatten wir ein Volleyball turnament und jeder konnte mit machen, das Geld dafür geht an den Seniorjahrgang(12 klasse) für die female athlets.. Mein team hat zwar verloren weil das erste team irgendwie auseinander gebrochen ist und wir dann mit einem anderen team zusammen mussten aber was soll's.. Es hat super viel spaß gemacht :)

Letzter post aus Deutschland

xx Jetzt sind es nur noch 12 Stunden bis zum Flug. 10 Stunden bis wir zum Flughafen fahren   und 9 Stunden bis wir aufstehen. Mittleweile bin ich auch ein wenig auf geregt und habe mich schon von meiner Oma, meinem Opa und meinem Cousin verabschiede. Koffer sind gepackt, Handgepäck ist fertig und Sitzplätze habe ich mir auch schon reserviert :) Die ersten neuen erfahrungen aus meiner Heimat werde ihr dann Ende der Woche bekommen.