Direkt zum Hauptbereich

PROM

4/20 war dann auch endlich Prom!
Es war defninitiv ein gelungener Abend! Ich habe mich erst am Samstag den Morgen über fertig gemacht und habe zu Hause ein paar Bilder gemacht und dann ging es zu Pasek einem aus meiner klasse. Da haben wir mit anderen aus der Senior klasse Bilder gemacht!

Ich bin dann ein wenig früher gegangen weil ich mit Laura und taylor zum essen verabredet war:) Bei Taylor haben wir auch noch ein paar Bilder gemacht und dann ging es los zum Essen.
Im Restaurant waren dann noch ungefähr 80% aller anderen Gäste in Prom dresses und natürlich ganz viele die wir kannten.

Nach dem Essen sind wir dann noch zu Laura gefahren weil ihre mom auch noch Bilder machen wollte von uns.. haha
Nachdem wir bei Laura fertig waren mit Bildern sind wir richtung South Haven, wo unser Prom war, und haben vorher noch bei einem Café uns was zu Trinken geholt um dann zum eigendlichen Prom zu fahren.

Das hat dann aber auch noch mal 30 Minuten gebraucht da wir es nicht finden konnten und ungefähr 5 mal dran vorbei gefahren sind.. haha

Naja, um 8 haben wir es dann endlich geschafft.
Der dance an sich war ganz gut, alle sahen super schick aus und haben getanzt :)

Ich bin dann um 10.30 wieder abgehauen und mit Laura, Taylor, Aaron und Bitsy zum Leuchtturm gefahren sind einmal in der Kälte hoch zum Turm und wieder zurück zum Auto  gegangen um dann zum Bowling zu fahren.
Beim bowlen war dann auch ungefähr der halbe Prom und wir hatten die Bowling Bahn fast für uns alleine..

Um 12 sind wir wieder nach Hause und habe noch einen Film geguckt und um 3 auch endlich geschlafen.

Fazit: Es war im großen und ganzen ein toller Abend, aber es geht bei dem ganzen mehr oder weniger mehr um die Bilder als alles andere.. haha




























Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zettelchen

Ich habe mich jetzt schon ewig nicht mehr gemeldet, da im Moment alles drunter und drüber war.. Meine Mama aus Deuttschland hat mich hier in Amerika besucht und war über Graduation hier!!:) Und dann alles packen, zu letzten partys gehen, Freunde verabschieden, Koffer langsam anfangen zu packen nimmt alles viel zu viel zeit in Anspruch!! Ich wollte aber mal eben einer Freundin danken, sie hatte mir bevor ich geflogen bin ein umschlag gemacht mit ~50 Zetteln drin, für jeden Sonntag einen. Ich habe jetzt alle aufgemacht und und von ein paar Bilder gemacht um die hier hoch zu laden :)

Volleyball turnament

Am Wochenende hatten wir ein Volleyball turnament und jeder konnte mit machen, das Geld dafür geht an den Seniorjahrgang(12 klasse) für die female athlets.. Mein team hat zwar verloren weil das erste team irgendwie auseinander gebrochen ist und wir dann mit einem anderen team zusammen mussten aber was soll's.. Es hat super viel spaß gemacht :)

Letzter post aus Deutschland

xx Jetzt sind es nur noch 12 Stunden bis zum Flug. 10 Stunden bis wir zum Flughafen fahren   und 9 Stunden bis wir aufstehen. Mittleweile bin ich auch ein wenig auf geregt und habe mich schon von meiner Oma, meinem Opa und meinem Cousin verabschiede. Koffer sind gepackt, Handgepäck ist fertig und Sitzplätze habe ich mir auch schon reserviert :) Die ersten neuen erfahrungen aus meiner Heimat werde ihr dann Ende der Woche bekommen.