Direkt zum Hauptbereich

Spring Break #4 WASHINGTON D.C

Am Mittwoch Nachmittg nachdem wir aus Jamestown gegangen sind sind wir direkt ins Auto um nach Washington D.C. zu fahren.
Das waren etwa 2 Stunden Autofahren und am Nachmittag sind wir dann durch den verkehr endlich angekommen!
Erst sind wir uns Hotel gefahren haben alle Sachen aufs Zimmer gebracht und sind dann Richtung 'Innenstadt' gefahren da wir nicht wussten was wir machen sollten.
Nach einer etwas seltsamen Detour (ausweichtour) zur Metro, die durch die nicht ganz so schöne Seite (schwarzmarkt) Washingtons ging haben wir uns nach einer kurzen Metrotour auf der Mall wiedergefunden.

Die Mall in Washington ist keine Mall, Nein. Das musste ich dann auch feststellen  Die mall ist ein riesen gebiert in Washington DC wo pretty much alle Denkmäler und Gebäude und Museen sind die wichtig sind!

Wir haben uns ein bisschen alles angeguckt aber da die Museen schon zu hatten, sind wir nach einem kleinen Spaziergang Richtung Restaurants gewatschelt.
Wiedergefunden haben wir uns in einer Pizzeria mit einer riesen Auswahl an selbst gemachter frischer Pizza.
SUPER LECKER!
Nach dem Abendbrot ging es zurück durch die Kälte zur U-Bahn und danach wieder durchs Getto viertel zum Hotel.
Ein Polizist ist auch angehalten als wir die Straße lang gelaufen sind und hat gefragt ob wir wissen wo wir sind und ob alles okay ist.. haha


Nach einer für mich wieder kurzen Nacht mit Schlaf ging es am Morgen wieder los erst frühstück im Hotel und dann zur Mall. Wir sind am Donnerstag ungefähr 10 Miles gegangen(16 Kilometer) und haben uns verschiedene Museen, Denkmäler und Gebäude angeschaut! Ziemlich beeindruckend ist das alles gewesen.

Am Freitag haben wir uns mehr auf den Hinteren Teil der Mall fixiert. Wir haben uns das Weiße Haus und angesehn, WW 2 Denkmal, Jefferson Denkmal und viele mehr!!

Im großen und ganzen, nach etwa 25 Meilen und 3 Tagen Washington habe ich so viel Kultur wie noch nie gemacht und es hat mir super gefallen! Washington ist eine Großartige Stadt und gehört definitiv zu meinen Favoriten!



Ich habe die Bilder nicht sortiert..


Am Samstag morgen früh ging es wieder Richtung Michigan und wir sind dann zum Abendbrot in Kzoo angekommen und ich habe meine hostparents noch zum Abendessen bei Applebees eingeladen :)
















In der Wüste im Botanischen Garten

Auf Hawaii im Botanischen Garten






















World War 2 Denkmal





Denkmal vom Vietnam Krieg

















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zettelchen

Ich habe mich jetzt schon ewig nicht mehr gemeldet, da im Moment alles drunter und drüber war.. Meine Mama aus Deuttschland hat mich hier in Amerika besucht und war über Graduation hier!!:) Und dann alles packen, zu letzten partys gehen, Freunde verabschieden, Koffer langsam anfangen zu packen nimmt alles viel zu viel zeit in Anspruch!! Ich wollte aber mal eben einer Freundin danken, sie hatte mir bevor ich geflogen bin ein umschlag gemacht mit ~50 Zetteln drin, für jeden Sonntag einen. Ich habe jetzt alle aufgemacht und und von ein paar Bilder gemacht um die hier hoch zu laden :)

Volleyball turnament

Am Wochenende hatten wir ein Volleyball turnament und jeder konnte mit machen, das Geld dafür geht an den Seniorjahrgang(12 klasse) für die female athlets.. Mein team hat zwar verloren weil das erste team irgendwie auseinander gebrochen ist und wir dann mit einem anderen team zusammen mussten aber was soll's.. Es hat super viel spaß gemacht :)

Letzter post aus Deutschland

xx Jetzt sind es nur noch 12 Stunden bis zum Flug. 10 Stunden bis wir zum Flughafen fahren   und 9 Stunden bis wir aufstehen. Mittleweile bin ich auch ein wenig auf geregt und habe mich schon von meiner Oma, meinem Opa und meinem Cousin verabschiede. Koffer sind gepackt, Handgepäck ist fertig und Sitzplätze habe ich mir auch schon reserviert :) Die ersten neuen erfahrungen aus meiner Heimat werde ihr dann Ende der Woche bekommen.