Direkt zum Hauptbereich

unknown

Ich denke es ist mal wieder Zeit einen kleinen text zu schreiben!

Ich habe jetzt damit angefangen 'Tagebuch' zu schreiben damit ich nicht alles vergesse was ich mache denn es ist dann doch ganz schön schwer, Schule, Sport, Freunde, Familie, Schlaf, Blog und Zeit für mich in 7 Tage oder noch genauer.. 168 Stunden unter zu bringen.

WEIRD FACTS 

Die letzten Wochen ist eine Menge passiert und ich habe so manche Eigenart heraus gefunden..
Ich saß am Sonntag bei meiner Oma auf dem Sofa und habe mit denen so geredet und da kamen wir dann auf 'nächste Woche Dienstag'... meine Oma sagte aber 'diese Woche Dienstag'  

Natürlich ich dann ganz schlau, halt stop die Woche fängt an einem Montag an und nicht Sonntag, also musst du sagen: NÄCHSTE WOCHE...'
Aber nö, die USA ist zu cool für die 'normale reinfolge und hat gesagt das die Woche an einem Sonntag anfängt (Davon mal angesehen das Gott die Welt am Montag erschaffen hat und Sonntag frei hatte, und nicht anders herum..) was soll's :D


Außerdem, das 10 cent stück hier ist kleiner als das 5 cent stück.. Wer zum Pudding (ich darf das eigentliche Wort nicht benutzen) lässt zu das man mehr Geld (in dem Fall 10cent) leichter verlieren kann als weniger Geld (5cent) !!


naja, genug von den facts.

HURRICANE 


Ich denke ihr habt alle von Sandy dem schönen Hurricane gehört, sie war auch hier.. Zwar nicht so extrem wie in New Jersey oder New York, aber bei uns ist der Strand dann auch einfach mal von 100m Breite auf 5 m breit geschrumpft wir hatten auch relativ große (7m) Wellen und es war unglaublich kalt!!!

















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zettelchen

Ich habe mich jetzt schon ewig nicht mehr gemeldet, da im Moment alles drunter und drüber war.. Meine Mama aus Deuttschland hat mich hier in Amerika besucht und war über Graduation hier!!:) Und dann alles packen, zu letzten partys gehen, Freunde verabschieden, Koffer langsam anfangen zu packen nimmt alles viel zu viel zeit in Anspruch!! Ich wollte aber mal eben einer Freundin danken, sie hatte mir bevor ich geflogen bin ein umschlag gemacht mit ~50 Zetteln drin, für jeden Sonntag einen. Ich habe jetzt alle aufgemacht und und von ein paar Bilder gemacht um die hier hoch zu laden :)

Volleyball turnament

Am Wochenende hatten wir ein Volleyball turnament und jeder konnte mit machen, das Geld dafür geht an den Seniorjahrgang(12 klasse) für die female athlets.. Mein team hat zwar verloren weil das erste team irgendwie auseinander gebrochen ist und wir dann mit einem anderen team zusammen mussten aber was soll's.. Es hat super viel spaß gemacht :)

Letzter post aus Deutschland

xx Jetzt sind es nur noch 12 Stunden bis zum Flug. 10 Stunden bis wir zum Flughafen fahren   und 9 Stunden bis wir aufstehen. Mittleweile bin ich auch ein wenig auf geregt und habe mich schon von meiner Oma, meinem Opa und meinem Cousin verabschiede. Koffer sind gepackt, Handgepäck ist fertig und Sitzplätze habe ich mir auch schon reserviert :) Die ersten neuen erfahrungen aus meiner Heimat werde ihr dann Ende der Woche bekommen.