Direkt zum Hauptbereich

THANKSGIVING!!!

Jetzt ist Thanksgiving auch vorbei, und ich muss sagen, Ich LIEBE es! In meiner hostfamilie geht es hauptsächlich um family, food and foodball! Dieses Jahr haben wir uns bei der Mutter von meinem hostdad alle getroffen. Wir waren 15 Leute und jeder hat ein bisschen was zu essen mit genommen.
Ich bin mit meiner jüngeren hostsister und meinen gast Eltern schon am Mittwoch gekommen und haben Football geschaut und ich hatte mit meiner Oma und meinem hostdad eine ziemlich Endlos lange sehr gute konversatio über die Unterschiede vom 'drinking age' in Deutschland und Amerika, über die verschiedenen Schulen in Deutschland und das einheitliche Schulsystem der Vereinigten staaten..
Darauf muss ich aber glaube ich nicht drauf eingehen wie die Konversation ausgegangen ist??

Am Donnerstag konnten wir dann alle ausschlafen und gemütlich frühstücken..

Ich habe dann mit einem unglaublich leckeren Donut und einem leckeren Kaffee angefangen und mich vorn Fernsehr gesetzt.. Diesmal mit der MACY'S Parade in NewYork city und danach mit einer Hundeshow :D

Iregendwann wurde mir dann gesagt das meine Haare strubbelig aus sehen und das war mehr oder weniger das Stichwort dafür das ich mich fertig machen muss, was ich dann auch gemacht habe :P

ich habe dann noch aufgeräumt, ein bisschen was vorbereitet Sachen runter gebracht etc, und dann kamen auch schon alle!
Das essen wurde in Ofen geschoben die Manschkartoffeln wurden gemacht und alles andere leckere natürlich auch ♥

Wir haben dann alle zusammen im ausgebauten Keller (mit Bar) gegessen, und alles war perfekt!!

Ich habe meinen Eltern natürlich auch noch einen witzigen super ironischen witz gemacht indem ich in ein Weinglas sprite rein gemacht habe.. Meine Gastpapa wurde so sauer, bis ich das dann aufgelöst habe :D haha..

Ich könnte ungefähr nicht viel essen hatte keinen Kuchen und dachte ich würde jeden Moment platzen weil ich so viele Manschkartoffeln und Truthahn hatte :))

NAch dem essen haben wir dann noch das grauenhafte Football game Detroit gegen Texas geguckt!
Haben die Schiedsrichter so einen scheiß Job gemacht!! Wir hätten eigentlich gewonnen :(( Naja..

Danach, sind alle gefahren, auch wir.. Wir sind dann zur nächsten Familie gefahren zu meiner Tante und Onkel mit den anderen Großeltern :)

Die hatten ungefähr das größte Haus! Das ist so ein riesiges Amerikanischen Villen-Haus! Unglaublich hübsch und in einer ziemlich tollen Nachbarschaft :)
Habe mich auch glatt in deren Möbel verliebt ♥

Da haben wir dann ncoh weiter Football geguckt bis um 112 uhr Nachts :D  haha, wie schon gesagt.. Thanksgiving = Food, Family and Football...


Das war dann auch so ziemlich mein Thanksgiving, viel geredet viele Umarmungen viele Komplimente viele Witze und ganz viel spaß!!!!

Und was ich nebenbei bemerken muss, Ich Liebe meine Familie hier, nicht nur meine Gasteltern, auch alle anderen verwandten, die sind alle so lieb und interessieren sich und mögen mich glaube ich auch ganz gerne :D:D
die kleine Frau ist meine Oma, und sie ist wirklich so klein:)





das sind 4 von den 5 Kuchen die wir hatten :P





ein Stuhl der dir hildt auf zu stehen ♥





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zettelchen

Ich habe mich jetzt schon ewig nicht mehr gemeldet, da im Moment alles drunter und drüber war.. Meine Mama aus Deuttschland hat mich hier in Amerika besucht und war über Graduation hier!!:) Und dann alles packen, zu letzten partys gehen, Freunde verabschieden, Koffer langsam anfangen zu packen nimmt alles viel zu viel zeit in Anspruch!! Ich wollte aber mal eben einer Freundin danken, sie hatte mir bevor ich geflogen bin ein umschlag gemacht mit ~50 Zetteln drin, für jeden Sonntag einen. Ich habe jetzt alle aufgemacht und und von ein paar Bilder gemacht um die hier hoch zu laden :)

Volleyball turnament

Am Wochenende hatten wir ein Volleyball turnament und jeder konnte mit machen, das Geld dafür geht an den Seniorjahrgang(12 klasse) für die female athlets.. Mein team hat zwar verloren weil das erste team irgendwie auseinander gebrochen ist und wir dann mit einem anderen team zusammen mussten aber was soll's.. Es hat super viel spaß gemacht :)

Letzter post aus Deutschland

xx Jetzt sind es nur noch 12 Stunden bis zum Flug. 10 Stunden bis wir zum Flughafen fahren   und 9 Stunden bis wir aufstehen. Mittleweile bin ich auch ein wenig auf geregt und habe mich schon von meiner Oma, meinem Opa und meinem Cousin verabschiede. Koffer sind gepackt, Handgepäck ist fertig und Sitzplätze habe ich mir auch schon reserviert :) Die ersten neuen erfahrungen aus meiner Heimat werde ihr dann Ende der Woche bekommen.