Direkt zum Hauptbereich

THANKSGIVING!!!

Jetzt ist Thanksgiving auch vorbei, und ich muss sagen, Ich LIEBE es! In meiner hostfamilie geht es hauptsächlich um family, food and foodball! Dieses Jahr haben wir uns bei der Mutter von meinem hostdad alle getroffen. Wir waren 15 Leute und jeder hat ein bisschen was zu essen mit genommen.
Ich bin mit meiner jüngeren hostsister und meinen gast Eltern schon am Mittwoch gekommen und haben Football geschaut und ich hatte mit meiner Oma und meinem hostdad eine ziemlich Endlos lange sehr gute konversatio über die Unterschiede vom 'drinking age' in Deutschland und Amerika, über die verschiedenen Schulen in Deutschland und das einheitliche Schulsystem der Vereinigten staaten..
Darauf muss ich aber glaube ich nicht drauf eingehen wie die Konversation ausgegangen ist??

Am Donnerstag konnten wir dann alle ausschlafen und gemütlich frühstücken..

Ich habe dann mit einem unglaublich leckeren Donut und einem leckeren Kaffee angefangen und mich vorn Fernsehr gesetzt.. Diesmal mit der MACY'S Parade in NewYork city und danach mit einer Hundeshow :D

Iregendwann wurde mir dann gesagt das meine Haare strubbelig aus sehen und das war mehr oder weniger das Stichwort dafür das ich mich fertig machen muss, was ich dann auch gemacht habe :P

ich habe dann noch aufgeräumt, ein bisschen was vorbereitet Sachen runter gebracht etc, und dann kamen auch schon alle!
Das essen wurde in Ofen geschoben die Manschkartoffeln wurden gemacht und alles andere leckere natürlich auch ♥

Wir haben dann alle zusammen im ausgebauten Keller (mit Bar) gegessen, und alles war perfekt!!

Ich habe meinen Eltern natürlich auch noch einen witzigen super ironischen witz gemacht indem ich in ein Weinglas sprite rein gemacht habe.. Meine Gastpapa wurde so sauer, bis ich das dann aufgelöst habe :D haha..

Ich könnte ungefähr nicht viel essen hatte keinen Kuchen und dachte ich würde jeden Moment platzen weil ich so viele Manschkartoffeln und Truthahn hatte :))

NAch dem essen haben wir dann noch das grauenhafte Football game Detroit gegen Texas geguckt!
Haben die Schiedsrichter so einen scheiß Job gemacht!! Wir hätten eigentlich gewonnen :(( Naja..

Danach, sind alle gefahren, auch wir.. Wir sind dann zur nächsten Familie gefahren zu meiner Tante und Onkel mit den anderen Großeltern :)

Die hatten ungefähr das größte Haus! Das ist so ein riesiges Amerikanischen Villen-Haus! Unglaublich hübsch und in einer ziemlich tollen Nachbarschaft :)
Habe mich auch glatt in deren Möbel verliebt ♥

Da haben wir dann ncoh weiter Football geguckt bis um 112 uhr Nachts :D  haha, wie schon gesagt.. Thanksgiving = Food, Family and Football...


Das war dann auch so ziemlich mein Thanksgiving, viel geredet viele Umarmungen viele Komplimente viele Witze und ganz viel spaß!!!!

Und was ich nebenbei bemerken muss, Ich Liebe meine Familie hier, nicht nur meine Gasteltern, auch alle anderen verwandten, die sind alle so lieb und interessieren sich und mögen mich glaube ich auch ganz gerne :D:D
die kleine Frau ist meine Oma, und sie ist wirklich so klein:)





das sind 4 von den 5 Kuchen die wir hatten :P





ein Stuhl der dir hildt auf zu stehen ♥





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Volleyball turnament

Am Wochenende hatten wir ein Volleyball turnament und jeder konnte mit machen, das Geld dafür geht an den Seniorjahrgang(12 klasse) für die female athlets..
Mein team hat zwar verloren weil das erste team irgendwie auseinander gebrochen ist und wir dann mit einem anderen team zusammen mussten aber was soll's.. Es hat super viel spaß gemacht :)







Die Zeit fliegt..

Jetzt ist es schon ende Juni und zu viel ist Passiert..

Graduation Party - Sturm - kein strom für 5 Tage - Goodbyes - Abschiedsbonfire - letzte Momente -Abschied meiner Mama - flug nach New York - Tränen beim Abschied (ja ich bin nicht mehr bei meiner Hostfamily) - Sommer in New York - New York city - Fishing -NY Yankees Baseball game - Neue Freunde -Pool -Sonnenbrand - etc

Ja ich habe viel erlebt und nichts gepostet. Ich konnte mich einfach nicht überwinden irgendetetwas zu machen. Ich war viel zu beschäftigt oder Faul oder einfach hatte ich keinen ansporn.


Vielleicht nochmal damit das nicht confused.. Die Schwester meiner Deutschen Oma ist damals als aupair nach Amerika gekommen hat da ihren mann kennen gelernt und lebt jetzt auf LongIsland im staat New Yoork etwa 30 Minuten von NYC entfernt. Zu ihr sind meine mama und ich nach michigan geflogen um Urlaub zu machen..

Meine 'Großtante' hat noch einen Sohn(40) und seine Tochter Megan ist 19.





Grandma Noack hat mich am letzten Ab…

Auf ein Wiedersehen

Ever since I have left Michigan and my host family we have kept the contact.
Every once in a while we were skipping, with my american grandparents as well, and later on my host mom even got herself whatsapp.

We have about talked about visiting each other quit often which brings me to the point of this post.

Today my host family is arriving in Copenhagen and will soon be in Winnemark at our place.
My mom and I have been really excited and prepared even a new guest room in the top of our house so they won't need to be apart from us.
And due to the great spring we it will just be the right time for a visit in the north of Germany.

And even though my host parents could see pictures and such, there sure will be a slight difference between me in 2012 and today, not only from the outside but also from the inside!

I am already pretty nervous and my my host parents should show up soon so I will stop and prepare the rest till they get here.

Greets