Direkt zum Hauptbereich

Hunting

Letztes Wochenende hatte ich am Freitag frei.. Ich glaube ich hatte nur frei weil die Jagdsaison angefangen hat.. I mean, seriously??  Wegen Hunting??

Am Donnerstag waren wir auch ungelogen ungefähr 25 Leute im Senior Jahrgang.. (normalerweise 60-70) Nur weil die Gun-season angefangen hat!
Davor haben immer alle mit Pfeil und Bogen gejagt, und jetzt ist Waffensaison.

AM Freitag sind wir dann nach Basketball Practice zu meiner Oma und Opa weiter in Norden gefahren(mein  Hostdad ist schon Mittwoch hin gefahren) um da das Wochenende zu verbringen und zu Jagen..
Natürlich wie Gott so will, hat mein Hostdad am Donnerstag ein Deer geschossen und am Freitag mein Opa..
Als wir angekommen sind haben wir schnell gegessen und ich bin dann mit 'Opa' und 'Dad' in den Wald das Tier suchen gegangen. Angekommen war es dann schon ausgelehrt was so viel bedeutet wie, das mein Opa Das Ganze zeug aus dem Bauch raus geholt hat.
Ich habe dann eine Millionen Fragen gestellt und wollte auf den Magen treten um zu sehen wie es im Magen aussieht.. (Durfte ich natürlich nicht :(( , wäre auch ziemlich stinkig gewesen..

Wir haben das Fette tier dann auf einem Schlitten durch den Wald, über eine instabile Brücke und durch Wasser gezogen, bis wir dann endlich zu Hause waren.

WER NICHT WISSEN MÖCHTE WAS WIR DANN GEMACHT HABEN; DEN NÄCHSTEN ABSCHNITT NICHT LESEN!!!

Da haben wir dann die Haus von dem süßen Mädchen abgezogen :((  Ihr Name war übrigens Jill, und sie sah auch aus wie eine Jill, also der Name war super überlegt!
Als das Fell dann ab war, war mein Opa so krass und hat einfach mal die 4 Beine gebrochen und in Müll geschmissen :(
Ich habe dann auch nur super viele witzige Bilder mit dem Schwanz und einem Bein und allgemein mit Jill gemacht..
Ich weiß aber nicht ob ich die Hoch laden kann, weil das dann doch ganz schön hart ist :D haha

Am nächsten Tag haben wir dann das Tier selbst klein gemacht und steaks, Hackfleisch und allem..

Jill, auf dem Schlitten :)

Funny pose with the deer ♥ haha

Jills Fuß und ich, rawrrr :D




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zettelchen

Ich habe mich jetzt schon ewig nicht mehr gemeldet, da im Moment alles drunter und drüber war.. Meine Mama aus Deuttschland hat mich hier in Amerika besucht und war über Graduation hier!!:) Und dann alles packen, zu letzten partys gehen, Freunde verabschieden, Koffer langsam anfangen zu packen nimmt alles viel zu viel zeit in Anspruch!! Ich wollte aber mal eben einer Freundin danken, sie hatte mir bevor ich geflogen bin ein umschlag gemacht mit ~50 Zetteln drin, für jeden Sonntag einen. Ich habe jetzt alle aufgemacht und und von ein paar Bilder gemacht um die hier hoch zu laden :)

Volleyball turnament

Am Wochenende hatten wir ein Volleyball turnament und jeder konnte mit machen, das Geld dafür geht an den Seniorjahrgang(12 klasse) für die female athlets.. Mein team hat zwar verloren weil das erste team irgendwie auseinander gebrochen ist und wir dann mit einem anderen team zusammen mussten aber was soll's.. Es hat super viel spaß gemacht :)

Letzter post aus Deutschland

xx Jetzt sind es nur noch 12 Stunden bis zum Flug. 10 Stunden bis wir zum Flughafen fahren   und 9 Stunden bis wir aufstehen. Mittleweile bin ich auch ein wenig auf geregt und habe mich schon von meiner Oma, meinem Opa und meinem Cousin verabschiede. Koffer sind gepackt, Handgepäck ist fertig und Sitzplätze habe ich mir auch schon reserviert :) Die ersten neuen erfahrungen aus meiner Heimat werde ihr dann Ende der Woche bekommen.