Direkt zum Hauptbereich

Bestfriends ♥










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Birthday & Track

Letzte Woche Mittwoch hatte ich meinen 17 Geburtstag. Am Abend davor bin ich von Track nach Hause gekommen. Eigentlich sollten wir beim Middle School Track Meet arbeiten, aber da das Wetter mal wieder schrecklich war wurde es abgesagt. Um an unserer Technik zu arbeit war das Wetter auch nicht gut genug und zu gefaehrlich, Da haben unsere coaches entschieden einen Wettbewerb zu machen. Die Thrower (shot put, Discus) gegen die sprinter gegen die Distance laeufer. Ich bin in der Thrower gruppe weil ich super schlecht im Laufen bin, und wir ein paar echt gute Leute habend so das ich gegen die anderen keine chance haetten. Naja, auf jedenfall hat meine Gruppe verloren, weil manche von meiner Gruppe noch nicht mal 4 runden (1Mile/1.6km) in 30 minuten laufen/gehen konnten... Ich habe in den 30 Minuten 10 runden geschafft (2.5 Miles/4km)und manche haben sogar 15 runden geschafft (zum vergleich)!! Ausserdem hat es den Tag in stroemen geregnet!! Nach 30 Minuten sind wir dann alle total

Volleyball turnament

Am Wochenende hatten wir ein Volleyball turnament und jeder konnte mit machen, das Geld dafür geht an den Seniorjahrgang(12 klasse) für die female athlets.. Mein team hat zwar verloren weil das erste team irgendwie auseinander gebrochen ist und wir dann mit einem anderen team zusammen mussten aber was soll's.. Es hat super viel spaß gemacht :)

Zettelchen

Ich habe mich jetzt schon ewig nicht mehr gemeldet, da im Moment alles drunter und drüber war.. Meine Mama aus Deuttschland hat mich hier in Amerika besucht und war über Graduation hier!!:) Und dann alles packen, zu letzten partys gehen, Freunde verabschieden, Koffer langsam anfangen zu packen nimmt alles viel zu viel zeit in Anspruch!! Ich wollte aber mal eben einer Freundin danken, sie hatte mir bevor ich geflogen bin ein umschlag gemacht mit ~50 Zetteln drin, für jeden Sonntag einen. Ich habe jetzt alle aufgemacht und und von ein paar Bilder gemacht um die hier hoch zu laden :)