Direkt zum Hauptbereich

Fieldtrip

Heute war ich auf einem Fieldtrip up north in Muskegon mit meinem Physics class und wir waren ice skating und luging.

Was lugeing ist? Man liegt auf einem schlitten und fährt eine Bahn runter die voll mit Eis ist.

Morgens wurde ich von meiner hostmom zur Schule gefahren weil wir um 7.45 los fahren wollten, als ich aber ankam hat es ungefähr bis 8.30 gedauert damit wir los konnten und da auf einemal ein dad meinte 'unsere Tochter wechselt die Schule wir kommen deshalb nicht mehr mit.'
Das hieß dann das wir mit 2 Autos fahre mussten und in unserem auto anstatt 7 Leuten, 9 Leute drin saßen. Aber da ja jeder über 16 war mussten wir nicht angeschnallt sein..

Da angekommen sind wir erstmal Eislaufen gegangen. Die hatten so einen 'track' durch den Wald und man konnte da auch eis Hockey spielen.

Beim Eis Hockey haben aber nur 4 Leute gespielt, ich und 3 typen und ich stand einmal im Tor habe ein Ball mit meinen Beinen aufgehalten und jetzt 2 schön symmetrische blaue über meinem Knie :))









Nach dem ice skating haben wir noch schnell Lunch gegessen und danach ging es zum Eigentlichem Ziel, Schlitten fahren..
Wir haben erst eine kleine introduction bekommen und durften dann mit den Schlitten die Treppen hoch laufen..
NATÜRLICH nehme ich den aller schwersten Schlitten und sterbe fast beim Treppen steigen. Als ich dann an der Reihe war und los runter fahre falle ich NATUÜRLICH auch direkt in der 2 Kurve vom Schlitten!


Beim 2ten mal mit einem etwas leichteren Schlitten bin ich auch wieder runter gefallen vom schlitten ABER beim 3,4 & 5 mal habe ich es super geschaft und war voll stolz auf mich :) Und ich war noch nichtmal schlecht!! haha






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zettelchen

Ich habe mich jetzt schon ewig nicht mehr gemeldet, da im Moment alles drunter und drüber war.. Meine Mama aus Deuttschland hat mich hier in Amerika besucht und war über Graduation hier!!:) Und dann alles packen, zu letzten partys gehen, Freunde verabschieden, Koffer langsam anfangen zu packen nimmt alles viel zu viel zeit in Anspruch!! Ich wollte aber mal eben einer Freundin danken, sie hatte mir bevor ich geflogen bin ein umschlag gemacht mit ~50 Zetteln drin, für jeden Sonntag einen. Ich habe jetzt alle aufgemacht und und von ein paar Bilder gemacht um die hier hoch zu laden :)

Volleyball turnament

Am Wochenende hatten wir ein Volleyball turnament und jeder konnte mit machen, das Geld dafür geht an den Seniorjahrgang(12 klasse) für die female athlets.. Mein team hat zwar verloren weil das erste team irgendwie auseinander gebrochen ist und wir dann mit einem anderen team zusammen mussten aber was soll's.. Es hat super viel spaß gemacht :)

Letzter post aus Deutschland

xx Jetzt sind es nur noch 12 Stunden bis zum Flug. 10 Stunden bis wir zum Flughafen fahren   und 9 Stunden bis wir aufstehen. Mittleweile bin ich auch ein wenig auf geregt und habe mich schon von meiner Oma, meinem Opa und meinem Cousin verabschiede. Koffer sind gepackt, Handgepäck ist fertig und Sitzplätze habe ich mir auch schon reserviert :) Die ersten neuen erfahrungen aus meiner Heimat werde ihr dann Ende der Woche bekommen.