Direkt zum Hauptbereich

Christmas

Jetzt ist mein Weihnachten hier in Amerika vorbei und irgendwie muss ich sagen ist alles ein wenig anders gelaufen als geplant, negativ.
Da meine 2 Gastgeschwister nicht mit in Urlaub fahren konnten haben wir mit denen am 19 Dezember schon mal vorher Weihnachten gefeiert. Das war irgendwie schon mal seltsam, Geschenke am 19 auspacken und nach der Bescherung auch wieder ins Bett gehen weil man am nächsten Tag ja wieder in die Schule muss..
Naja, war dann trotzdem ganz schön und ich habe, was ich niemals erwartet hätte so viele tolle Sachen von meinen Gasteltern und meinen Gastgeschwistern bekommen!

Am Donnerstag musste ich dann nicht wirklich in den Unterricht, weil ich ausgewählt worden bin um Mrs Clause bei den kleineren Kindern von Kindergarten bis 7 Klasse zu spielen!
Dazu mache ich dann aber noch mal einen anderen Post!

Am Freitag den 21 Dezember ging es dann noch einmal in die Schule für 4 stunden und nach der 4ten Stunde wurde ich dann von meine hostmom angeholt! (es hat zu der Zeit das erste mal richtig viel geschneit!)
Wir sind dann zu meinem Hostdad zur Arbeit gefahren um dann unsere große Reise nach FLORIDA an zu treten ♥

Nach gefühlten 100 stunden Autofahrt (21 stunden) und einer Übernachtung irgendwo bei Atlanta sind wir dann auch heile angekommen im warmen Florida!

An unserem ersten richtigen Tag dem 23 Dezember ist nicht viel passiert, um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht mehr was wir gemacht haben.. Ich glaube wir sind zum Strand runter gefahren, waren in der Kirche und haben am Pool relaxed :)
 Naja vielleicht will ich das auch einfach vergessen, denn dann fing mehr oder  weniger die Katastrophe an.

Meine Grandma sagte irgendwann das sie sich nicht wohl fühle und ihr schwindelig sei und noch ein paar andere Sachen die nicht stimmten. Wir haben sie dann sofort abholen lassen vom Krankenwagen und sie ist ins Krankenhaus für mehrere Tage gekommen.
Mittlerweile geht es ihr schon wieder viel besser, sie ist zwar noch in einem spezialen Reha Krankenhaus, aber man muss sich keine Sorgen mehr machen und sie ist schon fast wieder die alte:)


Naja, nicht wirklich das typische Amerikanische Weihnachten wie erhofft, aber zum glück noch mit glück im Unglück geendet.
Wir sind dann am 24 Abends ein zweites mal in die Kirche gegangen und haben für Grandma gebetet.
Ich hatte außerdem noch ein wenig meinen Tag damit verbracht mit meinem Bruder und meiner Mama in Deutschland zu Skypen ♥


Am 25 morgens als dann alle aufgewacht sind und alle Gefrühstückt haben haben wir uns in den Wintergarten gesetzt und wir hatten Bescherung.
da ich schon die größte Bescherung hatte, hatten wir natürlich nur einen kleinen Berg mit Geschenken und da das Beach House ziemlich klein ist war der Tannenbaum auch nicht drinnen sondern draußen und davon abgesehen das es 25 grad war, die Sonne schien, die Palmen Lichterketten hatten und Grandma im Krankenhaus war, war es ein fast normales Weihnachten.. Aber nur fast.

Das war dann auch so ziemlich mein etwas zu lang gestrecktes Weihnachten..
Wenn am 2 Januar die Post wieder kommt hoffe ich auch das meine Pakete von Mama und Papa endlich da sind ♥



Diese beiden unteren Bilder sind bei meiner Oma von meinem Hostdad gemacht wurden, da haben wir am 14 Dezember schon Weihnachten gehabt weil wir ja nach Florida gefahren sind.
Ich habe von meiner Grandma ein Weihnachtsbaum Ornament bekommen! Ich habe mich richtig drüber gefreut. Und dann hat jeder noch von ihr eine riesige Packung Schokolade bekommen und einen ministocking mit Geld drin :)
Ich bin da übrigens nur so weiß im Gesicht weil ich krank war ;)




Unser cooler Weihnachtsbaum :)


Weihnachtsgeschenke auspacken am 19 Dezember.. Auch mal was anderes :D




Meine Fisheye linse die ich von meiner Mama bekommen habe :))) 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zettelchen

Ich habe mich jetzt schon ewig nicht mehr gemeldet, da im Moment alles drunter und drüber war.. Meine Mama aus Deuttschland hat mich hier in Amerika besucht und war über Graduation hier!!:) Und dann alles packen, zu letzten partys gehen, Freunde verabschieden, Koffer langsam anfangen zu packen nimmt alles viel zu viel zeit in Anspruch!! Ich wollte aber mal eben einer Freundin danken, sie hatte mir bevor ich geflogen bin ein umschlag gemacht mit ~50 Zetteln drin, für jeden Sonntag einen. Ich habe jetzt alle aufgemacht und und von ein paar Bilder gemacht um die hier hoch zu laden :)

Volleyball turnament

Am Wochenende hatten wir ein Volleyball turnament und jeder konnte mit machen, das Geld dafür geht an den Seniorjahrgang(12 klasse) für die female athlets.. Mein team hat zwar verloren weil das erste team irgendwie auseinander gebrochen ist und wir dann mit einem anderen team zusammen mussten aber was soll's.. Es hat super viel spaß gemacht :)

Letzter post aus Deutschland

xx Jetzt sind es nur noch 12 Stunden bis zum Flug. 10 Stunden bis wir zum Flughafen fahren   und 9 Stunden bis wir aufstehen. Mittleweile bin ich auch ein wenig auf geregt und habe mich schon von meiner Oma, meinem Opa und meinem Cousin verabschiede. Koffer sind gepackt, Handgepäck ist fertig und Sitzplätze habe ich mir auch schon reserviert :) Die ersten neuen erfahrungen aus meiner Heimat werde ihr dann Ende der Woche bekommen.