Direkt zum Hauptbereich

Visum

Hey!!

es gibt neues, vom Visum!
Am 19 Juni hatte ich meinen Termin im Konsulat in Berlin!
Leider hatte ich bis 2 Tage vor dem Termin noch eine offene Rechnung und bin mit der Hoffnung rechtzeitig eine Bestätigung für die Überweisung zu bekommen mit einer Mitfahrgelegenheit nach Berlin gedüst.
Dort angekommen konnte ich dann bei einer Freundin unter kommen. Sie hat mir ein bisschen Berlin gezeigt und am Dienstag hatte ich dann auch mein Termin..

Wie erwartet war die Bestätigung nicht angekommen und ich bin um sonst nach Berlin gefahren.
Habe also kein Visum bekommen!!

Zurück zu Hause habe ich mich denn an einen neuen Termin für ein Visum gemacht. Da es aber schon relativ spät war und Berlin keinen freien Termin mehr hatte, darf ich nun am 16. Juli um 13.30 in Frankfurt antanzen.
Das sind mal eben schlappe 200km mehr, aber ich habe ja Zeit!

Wenn es was neues gibt melde ich mich wieder ♥

Kommentare

  1. das ist ja echt blöd gelaufen mir dem Visum..
    aber toller Blog und viel Spaß in Frankfurt :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Volleyball turnament

Am Wochenende hatten wir ein Volleyball turnament und jeder konnte mit machen, das Geld dafür geht an den Seniorjahrgang(12 klasse) für die female athlets..
Mein team hat zwar verloren weil das erste team irgendwie auseinander gebrochen ist und wir dann mit einem anderen team zusammen mussten aber was soll's.. Es hat super viel spaß gemacht :)







Auf ein Wiedersehen

Ever since I have left Michigan and my host family we have kept the contact.
Every once in a while we were skipping, with my american grandparents as well, and later on my host mom even got herself whatsapp.

We have about talked about visiting each other quit often which brings me to the point of this post.

Today my host family is arriving in Copenhagen and will soon be in Winnemark at our place.
My mom and I have been really excited and prepared even a new guest room in the top of our house so they won't need to be apart from us.
And due to the great spring we it will just be the right time for a visit in the north of Germany.

And even though my host parents could see pictures and such, there sure will be a slight difference between me in 2012 and today, not only from the outside but also from the inside!

I am already pretty nervous and my my host parents should show up soon so I will stop and prepare the rest till they get here.

Greets

My Room For A Year

So sieht mein Zimmer aus nachdem ich hier gute 7 Monate drin gewohnt habe und sich 1398473 verschiedene Sachen angesammelt habe von denen ich mich am Ende schweren Herzens verabschieden muss weil nicht alles in mein koffer passt :(
Auf den ersten Bilder ist mein Zimmer ein bisschen unaufgeräumt, aber ihr seht auf den anderen Bildern ja wie es aufgeräumt aussieht. Sorry für so wenig text und so viele Bilder, hoffe es stört nicht, aber ich bin immer sehr schreibfaul..