Direkt zum Hauptbereich

Spring Break #1 shanandoah

Nach 5 Tagen Spring Break ging es am Montag los! Wir sind etwa 10 stunden Auto gefahren und dann irgendwann in so einem Kaff angekommen das einen super komischen Namen hatte. Den namen habe ich aber leider schon wieder vergessen..
Naja, wir sind dann ins Hotel gefahren haben eingecheckt und sind nachdem wir das Hotelzimmer einmal gewechselt haben Essen gefahren.
Da es Ostermontag war haben wir uns natürlich auch erstmal ein gutes essen beim fastfood Restaurant gegönnt. haha Pommes und Bacon Bürger!

Nach dem essen sind wir dann schon in den National Park gefahren da es noch Hell war und wir nicht im Hotelzimmer sitzen wollten!

Am nächsten Tag ging es dann früh los. Angezogen, Lunch gemacht, gefrühstückt und mit dem Auto zum Parkplatz gefahren wo unsere Route los ging.


Erst ging es 3 Meilen Berg runter, davon ca 2 Meilen im Schnee und Eis.
Und auf dem Weg zurück Bergauf.
Unser Ziel war zu einem Wasserfall zu kommen und es hat sich definitiv gelohnt!

















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

C'est la vie

nun ist es 2017, ich bin mittlerweile 21 Jahre alt und finde mich auf alten Pfaden wieder. Ich möchte von nun an versuchen altes und neues hier noch ein mal zu Schrift zu bringen und mein Motto "bisnaechstesjahr" unterstreichen. Angefangen hat alles mit meiner Rückkehr nach Deutschland 2013 und der unumgänglichen Aufgabe, dem Abitur, ins Auge zu sehen. Niemals in meinem Leben habe ich eine solche Achterbahnfahrt in meinen 21 Jahren erlebt wie in diesen 3 kurzen Jahren. Jedoch mit tatkräftiger Unterstützung von außen, einigen reisen durch die dänische Südsee, Spanien und Italien und einigen kraftspendenden segel Ausflügen habe ich im Frühjahr 2016 mein Abitur mit ausreichend guten Noten bestanden! Kurzerhand habe ich auch schon +/- 4 jobs über den Sommer geschuftet bis ich dann endlich mein flexibles Ticket mit travelstart in der Tasche hatte. Im Herbst '16 ging es dann auf unbestimmte Zeit mit kleinem Budget nach Indonesien wo sich dann recht schnell feststellen ließ...

Zettelchen

Ich habe mich jetzt schon ewig nicht mehr gemeldet, da im Moment alles drunter und drüber war.. Meine Mama aus Deuttschland hat mich hier in Amerika besucht und war über Graduation hier!!:) Und dann alles packen, zu letzten partys gehen, Freunde verabschieden, Koffer langsam anfangen zu packen nimmt alles viel zu viel zeit in Anspruch!! Ich wollte aber mal eben einer Freundin danken, sie hatte mir bevor ich geflogen bin ein umschlag gemacht mit ~50 Zetteln drin, für jeden Sonntag einen. Ich habe jetzt alle aufgemacht und und von ein paar Bilder gemacht um die hier hoch zu laden :)

Die Zeit fliegt..

Jetzt ist es schon ende Juni und zu viel ist Passiert.. Graduation Party - Sturm - kein strom für 5 Tage - Goodbyes - Abschiedsbonfire - letzte Momente -Abschied meiner Mama - flug nach New York - Tränen beim Abschied (ja ich bin nicht mehr bei meiner Hostfamily) - Sommer in New York - New York city - Fishing -NY Yankees Baseball game - Neue Freunde -Pool -Sonnenbrand - etc Ja ich habe viel erlebt und nichts gepostet. Ich konnte mich einfach nicht überwinden irgendetetwas zu machen. Ich war viel zu beschäftigt oder Faul oder einfach hatte ich keinen ansporn. Vielleicht nochmal damit das nicht confused.. Die Schwester meiner Deutschen Oma ist damals als aupair nach Amerika gekommen hat da ihren mann kennen gelernt und lebt jetzt auf LongIsland im staat New Yoork etwa 30 Minuten von NYC entfernt. Zu ihr sind meine mama und ich nach michigan geflogen um Urlaub zu machen.. Meine 'Großtante' hat noch einen Sohn(40) und seine Tochter Megan ist 19.       Grand...