Direkt zum Hauptbereich

Christmas

Jetzt ist mein Weihnachten hier in Amerika vorbei und irgendwie muss ich sagen ist alles ein wenig anders gelaufen als geplant, negativ.
Da meine 2 Gastgeschwister nicht mit in Urlaub fahren konnten haben wir mit denen am 19 Dezember schon mal vorher Weihnachten gefeiert. Das war irgendwie schon mal seltsam, Geschenke am 19 auspacken und nach der Bescherung auch wieder ins Bett gehen weil man am nächsten Tag ja wieder in die Schule muss..
Naja, war dann trotzdem ganz schön und ich habe, was ich niemals erwartet hätte so viele tolle Sachen von meinen Gasteltern und meinen Gastgeschwistern bekommen!

Am Donnerstag musste ich dann nicht wirklich in den Unterricht, weil ich ausgewählt worden bin um Mrs Clause bei den kleineren Kindern von Kindergarten bis 7 Klasse zu spielen!
Dazu mache ich dann aber noch mal einen anderen Post!

Am Freitag den 21 Dezember ging es dann noch einmal in die Schule für 4 stunden und nach der 4ten Stunde wurde ich dann von meine hostmom angeholt! (es hat zu der Zeit das erste mal richtig viel geschneit!)
Wir sind dann zu meinem Hostdad zur Arbeit gefahren um dann unsere große Reise nach FLORIDA an zu treten ♥

Nach gefühlten 100 stunden Autofahrt (21 stunden) und einer Übernachtung irgendwo bei Atlanta sind wir dann auch heile angekommen im warmen Florida!

An unserem ersten richtigen Tag dem 23 Dezember ist nicht viel passiert, um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht mehr was wir gemacht haben.. Ich glaube wir sind zum Strand runter gefahren, waren in der Kirche und haben am Pool relaxed :)
 Naja vielleicht will ich das auch einfach vergessen, denn dann fing mehr oder  weniger die Katastrophe an.

Meine Grandma sagte irgendwann das sie sich nicht wohl fühle und ihr schwindelig sei und noch ein paar andere Sachen die nicht stimmten. Wir haben sie dann sofort abholen lassen vom Krankenwagen und sie ist ins Krankenhaus für mehrere Tage gekommen.
Mittlerweile geht es ihr schon wieder viel besser, sie ist zwar noch in einem spezialen Reha Krankenhaus, aber man muss sich keine Sorgen mehr machen und sie ist schon fast wieder die alte:)


Naja, nicht wirklich das typische Amerikanische Weihnachten wie erhofft, aber zum glück noch mit glück im Unglück geendet.
Wir sind dann am 24 Abends ein zweites mal in die Kirche gegangen und haben für Grandma gebetet.
Ich hatte außerdem noch ein wenig meinen Tag damit verbracht mit meinem Bruder und meiner Mama in Deutschland zu Skypen ♥


Am 25 morgens als dann alle aufgewacht sind und alle Gefrühstückt haben haben wir uns in den Wintergarten gesetzt und wir hatten Bescherung.
da ich schon die größte Bescherung hatte, hatten wir natürlich nur einen kleinen Berg mit Geschenken und da das Beach House ziemlich klein ist war der Tannenbaum auch nicht drinnen sondern draußen und davon abgesehen das es 25 grad war, die Sonne schien, die Palmen Lichterketten hatten und Grandma im Krankenhaus war, war es ein fast normales Weihnachten.. Aber nur fast.

Das war dann auch so ziemlich mein etwas zu lang gestrecktes Weihnachten..
Wenn am 2 Januar die Post wieder kommt hoffe ich auch das meine Pakete von Mama und Papa endlich da sind ♥



Diese beiden unteren Bilder sind bei meiner Oma von meinem Hostdad gemacht wurden, da haben wir am 14 Dezember schon Weihnachten gehabt weil wir ja nach Florida gefahren sind.
Ich habe von meiner Grandma ein Weihnachtsbaum Ornament bekommen! Ich habe mich richtig drüber gefreut. Und dann hat jeder noch von ihr eine riesige Packung Schokolade bekommen und einen ministocking mit Geld drin :)
Ich bin da übrigens nur so weiß im Gesicht weil ich krank war ;)




Unser cooler Weihnachtsbaum :)


Weihnachtsgeschenke auspacken am 19 Dezember.. Auch mal was anderes :D




Meine Fisheye linse die ich von meiner Mama bekommen habe :))) 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zettelchen

Ich habe mich jetzt schon ewig nicht mehr gemeldet, da im Moment alles drunter und drüber war.. Meine Mama aus Deuttschland hat mich hier in Amerika besucht und war über Graduation hier!!:) Und dann alles packen, zu letzten partys gehen, Freunde verabschieden, Koffer langsam anfangen zu packen nimmt alles viel zu viel zeit in Anspruch!! Ich wollte aber mal eben einer Freundin danken, sie hatte mir bevor ich geflogen bin ein umschlag gemacht mit ~50 Zetteln drin, für jeden Sonntag einen. Ich habe jetzt alle aufgemacht und und von ein paar Bilder gemacht um die hier hoch zu laden :)

C'est la vie

nun ist es 2017, ich bin mittlerweile 21 Jahre alt und finde mich auf alten Pfaden wieder. Ich möchte von nun an versuchen altes und neues hier noch ein mal zu Schrift zu bringen und mein Motto "bisnaechstesjahr" unterstreichen. Angefangen hat alles mit meiner Rückkehr nach Deutschland 2013 und der unumgänglichen Aufgabe, dem Abitur, ins Auge zu sehen. Niemals in meinem Leben habe ich eine solche Achterbahnfahrt in meinen 21 Jahren erlebt wie in diesen 3 kurzen Jahren. Jedoch mit tatkräftiger Unterstützung von außen, einigen reisen durch die dänische Südsee, Spanien und Italien und einigen kraftspendenden segel Ausflügen habe ich im Frühjahr 2016 mein Abitur mit ausreichend guten Noten bestanden! Kurzerhand habe ich auch schon +/- 4 jobs über den Sommer geschuftet bis ich dann endlich mein flexibles Ticket mit travelstart in der Tasche hatte. Im Herbst '16 ging es dann auf unbestimmte Zeit mit kleinem Budget nach Indonesien wo sich dann recht schnell feststellen ließ...

Long time ago

the past couple month just flew over me and I started having my old-new life back. Neue freunde, neue Schule, neue Reisen neue Eindrücke.  Vieles ist passiert und ich bin froh wieder zu Hause zu sein. Manchmal denke ich an mein cooles Amerikanisches Sportliches leben und denke an die tolle Zeit die ich da hatte. Viel weniger Probleme, viel weniger worüber ich nachdenken musste. Seitdem ich wieder hier bin habe ich jedoch schon so viele tolle neue Sachen erlebt das ich um nichts in der Welt tauschen wollen würde. Seit dem ich wieder hier bin hatte ich einen tollen Sommer! Ich war oft Segeln, war in Hamburg und habe meine Zeit hier genossen. Dann fing die Schule an, alles gut und schön! Gefällt mir sehr, habe eine tolle klasse bekommen, viele freunde gefunden und komme recht gut mit dem ganzen Stoff klar. Mittlerweile ist es Herbst geworden und ich muss mich wieder warm einpacken.  Außerdem habe ich gerade meine Weisheitszähne raus bekommen, weswegen ich...